Neues im Jahr 1967

Besuch! Anfangs 1967 erschienen der Gruppen-
vorsitzende Fritz Krippner und der Gruppenchor-
leiter Ernst Sauerwein zur Singstunde. Sie wollten mal sehen, wie sich der neue Chorleiter Wilhelm Bayer "so macht". Im rechten Bild erkennen wir, wie der Gruppenchorleiter sich einen Überblick über das Liedgut verschafft. Beide Gäste sangen eifrig mit und gaben wertvolle Anregungen.
  Unser Vereinszimmer wurde noch im selben Jahr renoviert. Manchmal waren wir mit 35 Sängern (1977) in diesem Zimmer. Heute finden die Sing-stunden nebenan im Gastzimmer statt, in dem uns unser passives Mitglied Robert Behringer bedient. Die unteren Bilder wurden kurz nach der Renovie-rung bei einer mäßig besuchten Singstunde aufgenommen.

Zum näheren Betrachten bitte auf das jeweilige Bild klicken!

1. Tenor

2. Tenor

1. Bass

2. Bass

Nach dem Singen am Kriegerdenkmal (1967)

Das Kriegerdenkmal stand damals noch beim Rotterhof (heute Hertlein). Die Vereinsmützen waren noch einige Jahre in Gebrauch. Spätestens ab dem   Sängerfest 1977 trugen wir keine mehr. Sanges-bruder und Bürgermeister Hans Beigel (mit Hut) hielt die Ansprache.