Unseren 75. Geburtstag

feierten wir vom 24. bis 28. Juni 1977 in Verbindung mit dem 26. Singfest der Sängergruppe Aurach-Zenn und dem 10-jährigen Bestehen der Singgruppe.
Der Verlauf: Am Freitag Bunter Abend, am Samstag
  Festkommers, am Sonntag Weckruf, Totenehrung, Festgottesdienst, Standkonzert, Platzsingen, Festzzug, Festakt im Zelt, Kehraus am Abend. Am Montag war die Europa-Union in unserem Zelt zu Gast.

Zum näheren Betrachten bitte auf das jeweilige Bild klicken!
Lieselotte Heller und Betti Krehn
führten den Festzug an
Nach den kleinen "Festdamen"kommen
die bereits "flüggen"
Fast alle sind Mitglieder der
Singgruppe

Die "übrige" Singgruppe in schwarz-
weiß
Es gab schon viele Erwachsene
in der Singgruppe
Prominenz aus dem Sängerkreis und
-bund wie aus der Politik

Schließlich der Jubelverein
Spalierstehen auf dem Festplatz
vor Oberndorf
Ehrungen am Festabend
Unser noch politisch selbstständiges Dorf hatte durch die gerade abgeschlossene Dorfsanierung ein prächtiges Aussehen erhalten. Bei diesem Sängerfest wurde sehr viel gesungen, auch am Festsonntag im Zelt. Vor allem die Singgruppe eroberte sich die Herzen der Zuhörer. Es sangen auch große Chorgemeinschaften (bis zu acht Vereine!) auf unserer erweiterten Bühne. Die Aufmerksamkeit der Gäste war damals noch ausreichend.   Dass am Spätnachmittag zur allgemeinen Heimgehzeit ein kräftig einsetzender Regenschauer so manchen zum Bestellen einer weiteren Maß Bier bewegte, gehört zu den vielen Glücksfällen bei diesem Fest. Wir haben uns aber sehr gründlich und fleißig auf dieses Fest vorbereitet, viel Neues gewagt und damit großen Erfolg.