Nach dem Fest 3
     
Über lange Zeit hatte der Festausschuss viele Arbeiten zu erledigen gehabt. Er setzte sich zusammen aus den acht Mitgliedern des Vorstandes (Konrad Henning, Georg Guggenberger, Robert Bauer, Karl Breitsprecher, Richard Hunger, Hans Kleinschroth, Ernst Schneider, Peter Pöll) und zwei weiteren aktiven Sängern (Peter Beigel und Manfred Döllinger).   Zur Abschlusssitzung war am 12. Januar 2003 bei Peter Beigel eingeladen worden. Das war die letzte Möglichkeit, den Festausschuss bei der Arbeit zu fotografieren. Leider fehlten Peter Pöll und Manfred Döllinger für ein vollständiges Gruppenbild.
     
 
Robert Bauer, Georg Guggenberger, Konrad Henning
  Richard Hunger, Hans Kleinschroth, Ernst Schneider, Karl Breitsprecher
     
   
Georg Guggenberger, Konrad Henning, Peter Beigel, Richard Hunger, Hans Kleinschroth, Ernst Schneider
   
     
zurück zu "Nach dem Fest 2"