Beerdigung von Sangesbruder Ehrenmitglied Hans Beigel (1von2)
am 14. Oktober 2006

Den Nachruf am Grabe hielt stv. Vorsitzender Martin Reichert. Wir sangen anschließend: "Die Abendsonne überm Wald" (Feierabendlied)

Sangesbruder Hans Beigel liebte den Gesang und die Geselligkeit. So half er nach dem Kriege mit, den Gesangverein Eintracht Kirchfarrnbach wieder ins Leben zu rufen. Als Aktiver gehörte er dann etwa fünfzig Jahre zum ersten Bass. Bereits bei der ersten Generalversammlung wurde er in die Vorstandschaft gewählt. Als zweiter Vorstand wirkte er 29 Jahre lang in der Vereinsführung, als Schriftführer und Kassier diente er dem Verein uneigennützig sogar 43 Jahre lang. Die ihm verliehene Ehrenmitgliedschaft trug dann auch den Titel: Ehrenschriftführer und -kassier. Wir werden ihm ein stets ehrendes Andenken bewahren.
zurück zu "Aus letzter Zeit 2006"